Formblätter zur Bauartprüfung
        


Formblätter für den Auftrag zur Bauartprüfung

Die Formblätter für den Auftrag zur Bauartprüfung sind identisch mit denen der PTB. Es gibt keinerlei Unterschiede. Daher können grundsätzlich die alten Formulare verwendet werden. Es ist bei den alten Formblättern das "PTB" durch "DHI" zu ersetzen.

 

 

Kurvendiagramm für den Datenkatalog

Das Diagramm für die Kurve des maximalen Ausgangsschalldruckes und der normalen akustischen Wiedergabe hat sich nur geringfügig geändert. Die Skalierung ist entsprechend den "Bedingungen zur Bauartprüfung durch die PTB" nicht geändert worden.

1 Dekade der Abszisse entspricht weiterhin 10cm
50dB der Ordinaten entsprechen weiterhin 1Dekade der Abszisse

Es ist lediglich der Grenzwert des Ausgangsschalldruckes erhöht worden. Dies war notwendig, da entsprechend der PG13 UG 1-3 der maximale Ausgangsschalldruck auf 145dB erhöht wurde.

 

Diese Formblätter stehen im Download-Center zum Abruf bereit. Alle Formblätter können natürlich auch bei dem DHI angefordert werden. Auch steht eine Diskette mit den Formblättern zur Verfügung.

Zum Download - Center